Sarah Lesch hat den den Protestsongcontest 2016 gewonnen und ihr Gewinnersong spricht uns aus der Seele. Den Song "Testament" hat sie für ihren Sohn geschrieben, als er in die Schule gekommen ist, für Sarah ein Ort des Zwangs und der Verletzungen. "Das Lied soll ihn immer daran erinnern, dass er frei ist und nur sich selbst gehört. Niemand anderem und keinem System", meint Sarah Lesch. Hört ihn Euch den Song einfach an und bildet Euch eine eigene Meinung.



Lebt Euer Leben und Eure Träume! Heute beginnt der Rest Eures Lebens.

Julia Engelmann hat auch ein tolles Buch veröffentlicht. Es lohnt sich wirklich.




 

 

Ein sehr berührender Song. Alle sollten in Frieden leben können.

Erhebt Eure Stimme für den Frieden und besucht die Friedensdemos und Mahnwachen dieser Welt. Schaut hinter die Kulissen und findet Eure Wahrheit. Zusammen bewegen wir die Welt.