Hier wird gerade gearbeitet ...

Darum prüfe jeder, wo er parkt ....

(Iran, November 2016)

 

In den Tagen am Persischen Golf haben wir viele interessante Menschen kennengelernt und mit einigen von ihnen stehen wir noch heute in regem Austausch. Wir haben die unvergleichliche Gastfreundschaft der Iraner erfahren und nebenbei haben wir herzlich gelacht.

Die Beteiligten fanden es wohl aber weniger lustig zuschauen zu müssen, wie die herankommende Flut in ihre Autos schwappt. Wie es dazu kam:

Der minderjährige Sohn eines Autobesitzers hat erst das Auto seines Vaters in den Schlick gefahren. Dessen Freund hat sich bei der Rettungsaktion dann selbst festgefahren. Mit dem Holen geeigneter Hilfe wurde dann einfach zu lange gewartet.


Winter 2016/17 in Iran und Oman

 

Unser Hummel in Bewegung


Unser Besuch beim Home- and Unschooling Festival in Drägus

(Rumänien, Juni 2017)

 

Zwei schöne Wochen mit vielen interessanten Menschen, deren Kinder sich frei von Regelschule bilden. Zwei Wochen die uns bestärken, dass unser Weg der richtige Weg ist.

 

Mehr zu unseren Eindrücken und unser Einstellung zur freien Bildung könnt Ihr in unserem Blog lesen.


Erinnerungen an wunderschöne Oktobertage in der Schweiz

(Schweiz, Oktober 2017)

 


Das rutschende Krokodil im Krokopark in Agadir

(Februar 2018)


Straßenmusik in Essaoria (Marokko)

(März 2018)