Fragestunde

Vor fast 180 Tagen hat unsere Reise begonnen. Von Zeit zu Zeit berichten wir hier über unsere Erlebnisse.

 

Viele Fragen haben uns in den letzten Wochen erreicht. Wie fühlt es sich an, wie kommt man klar zu viert auf engem Raum, wie verständigen wir uns, wie regeln wir technische Dinge und vieles mehr. Nun ist es an der Zeit, alle diese Fragen zu beantworten.

 

Also schreibt uns eure Fragen, damit wir sie in einem der nächsten Artikel beantworten können. Gern könnt Ihr die Kommentare hier oder unsere Mail nutzen. Wir freuen uns...


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    marlies-langrock@web.de (Montag, 21 November 2016 10:42)

    Hallo Ihr Lieben, eine Frage, die sich mir schon länger stellt..
    Meint ihr, dass ihr überhaupt wieder zurückkehren wollt - in ein "gut bürgerliches" Leben und ein Dasein in Deutschland und wollt ihr das überhaupt?
    Sollen die Kinder in die Schule gehen und wollt und könntet ihr vier den "normalen Wahnsinn" von Schule, Arbeit usw. ertragen und dabei Glück erleben?
    Ist nach dem Genuß von relativ viel Freiheit, Reisen, Selbstbestimmung ein anderes "eingeschränktes" und oft fremdbestimmtes Leben für euch möglich und erstrebenswert?
    Welche Hoffnungen, Erwartungen und Ängste habt ihr, wenn ihr an kommende Jahre denkt?
    Gelingt es, ganz im Augenblick zu leben ohne an die Zukunft zu denken?
    Alles Liebe sendet euch vier Marlies

  • #2

    Diane (Sonntag, 27 November 2016 13:56)

    Na da klink ich mich doch spontan mal mit ein paar fragen ein:

    -habt ihr vor, mal auf "urlaub" nach d zu kommen?
    -gibt es etwas, das ihr vermisst?
    -wie ist der plan, wenn die finanziellen mittel zur neige gehen?
    -was kommt nach dem iran?
    -gibt es etwas, das ihr im nachhinein anders tun wuerdet?
    -wie und wo werdet ihr weihnachten und sylvester verbringen?
    -gab es schonmal einen punkt, an dem ihr am liebsten umgekehrt und nach hause gekommen waert? Und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

    Das wars erstmal aus norge - ich wuensche euch einen schoenen ersten advent;-)!!
    Liebe gruesse, diane