Ein großes Dankeschön ...

05/16 Kathleen

 

Dringend ist es nun an der Zeit ein großes Dankeschön in die Welt zu schicken. Wir möchten uns von Herzen bedanken:

  • bei unseren Familien, daß sie versucht haben, unseren Wunsch mit den Kindern in die Welt hinauszugehen zu verstehen, daß sie immer für uns da waren, daß sie uns so tatkräftig in der Vorbereitungsphase unterstützt haben und das ihre guten Wünsche uns begleiten
  • bei unseren Freunden und Bekannten für Ihre Hilfe und Zeit
  • bei allen, die mit uns Abschied gefeiert haben oder uns auf andere Weise Tschüß gesagt haben und uns damit gezeigt haben, dass wir ihnen wichtig sind
  • bei Tommi, der uns mit Rat und Tat in heiklen Konstruktionsfragen unterstützt hat
  • bei Daniel Folwatschni, der unseren Ideen mit seiner Kreativität und seinem Fachwissen zur Umsetzung verholfen hat
  • bei Marek Dolata, der mit seiner Kompetenz dafür gesorgt hat, dass wir all unser Gepäck komfortabel verstauen können und immer noch Platz haben
  • bei Lars von der Firma Stautmeister, dass er zur technischen Umsetzung beigetragen hat
  • bei allen, deren gute Wünsche uns begleiten
  • bei allen, die uns ansonsten sehr wohlwollend unterstützt haben und bei allen, welche wir gerade unabsichtlich vergessen haben sollten

Es gab viele Firmen, bei denen wir kompetente Hilfe und gute und günstige Baumaterialien aller Art gefunden haben. Gern geben wir entsprechende Infos weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Peters (Mittwoch, 29 Juni 2016 23:22)

    Hallo !
    ich hab's gelesen . . . :- ) Danke.Selbstverstädlich.
    LG aus der Heimat. Verfolge Euren Weg. Alles Gute,bleibt gesund. Genießt die Freiheit in dieser aufregenden Zeit.
    Sagt der #Hummel, sie soll durchhalten und sich von der fleißigen Seite zeigen :- )
    Tommi & Familie.