Natur pur - Entspannung in den Masuren

Kathleen
2016-06-11

Einem Tipp folgend, führte uns unser Weg in die Ostmasuren an den Warniak See. Weitesgehend abgeschnitten von der Zivilisation  dürften wir drei Tage in wunderbarer Natur auf einem Naturcampingplatz verbringen. Wenn wir noch einmal in der Gegend sind, würden wir genau dorthin wieder fahren!


Als wir ankamen, waren mit uns nur zwei Wohnwagen mit wunderbaren lieben Menschen dort. An dieser Stelle nochmals liebe Grüße an Euch!


Waldspaziergänge, die Rufe der Kraniche, Abende am Lagerfeuer, absolute Nachtruhe, Saunieren in der Holzofensauna direkt am See - ein Traum. Solche Momente sind unbezahlbar und soviel wertvoller als jeder Trubel der Stadt! Es ist herrlich, dass es solche Orte noch gibt und Menschen, die sie erlebbar machen. Danke Bartek!


Das absolute Highlight wäre gewesen, wenn wir wirklich noch einen der dort lebenden Elche gesehen hätten.

 


Also liebe Leute, wenn Ihr noch mehr solche Tipps habt, wir sind dankbare Zuhörer.

 

Unsere Route führt nun nach Litauen. Wir folgen der russischen Grenze und fahren durch den buckligen Masuren Richtung litauische Grenze.

 

Masuren - sehr sehenswert. Bringt Euch Fahrrad und Kanu mit und erkundet diese schöne Seen- und Waldlandschaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0